Heute fange ich an, …

… die Bücher für den April vorzubereiten. Geplant sind zur Zeit 80 Bücher, darunter:
– Der Heidelberger Katechismus von Ursinus und Olevian
– Eine Reihe Bücher von Otto Stockmayer
– Zehn Andachtsbücher durch die ganze Bibel von Charlse Haddon Spurgeon
– Die Kreuzschule und das Christliche Hausbuch von Magnus Friedrich Roos
– sechs Bücher von Emil Quandt
– fünf Bücher von Melanchthon
– einige Katechismen

Die Bücher sollen – sGwuwl – in die Sammeldownloads ab Anfang März eingebunden sein – wer also nicht auf die Bücher warten will, kann bei mir das Kennwort für den Sammeldownload abfragen und sich die Bücher dann schon herunterladen.

Eine Gesamtliste der neuen Bücher werde ich dann beim Sammeldownload mit einstellen.

Gruß & Segen,
Andreas

Februar 10, 2019

Schreibe einen Kommentar