Sammeldownloads

Tor zur Ruine von Alt-Rhoden

Allgemeine Informationen

Aus zwei Gründen bearbeite ich zur Zeit alle Bücher:

  1. 1. Weil ich Rechtschreibfehler zu entfernen versuche
  2. 2. Weil ich in den Büchern zu Spenden für den Berghof Bethanien aufrufe. Der Berghof hat jedoch seine Arbeit Ende letzten Jahres eingestellt. Daher bitte ich nun für eine Landeskirchliche Gemeinschaft in meiner Nähe und einen Missionar, den ich kenne, um Spenden

So, mittlerweile habe ich auch schon die Vorbereitungen für den Juni getroffen. Stand heute (04.05.2019) sind 670 Bücher hochgeladen, davon sind 562 auch bereits veröffentlicht, und 108 kommen bis zum 21.6.2019.

Der Download aller Bücher, die bis Ende Juni vorbereitet sind, steht schon bereit. Das bedeutet, dass der aktuelle Sammeldownload alle Bücher umfasst, die bis zum 21.6. hier erscheinen. Alles, was ich dann noch bearbeite, soll im Juli erscheinen und im Sammeldownload Ende Mai/Anfang Juni zur Verfügung stehen.

Das bedeutet auch, dass ab dem 21.6.2019 die evangelische Volksbibliothek geschlossen und endgültig von der Lesekammer abgelöst wird. Den Sammeldownload der alten Bücher, die noch nicht bearbeitet sind, habe ich bereits jetzt komplett eingestellt. An diesem Tag werde ich auch das Kennwort für den Sammeldownload hier ändern.

Für die User, die den Newsletter bekommen oder in den vergangenen Jahren das Kennwort angefordert haben, gibt es hier schon einmal den Sammeldownload in den sechs bekannten Formaten. (Das Kennwort hat sich nicht geändert) Für alle anderen Benutzer gilt: Ihr könnt das Kennwort per Mail an mich anfordern. Warum ich ein Kennwort auf den Download lege? Weil ich gerne wissen möchte, ob dieses Angebot überhaupt angenommen wird. Zur Zeit haben weit mehr als 500 Menschen das Kennwort abgefragt.

Für alle Bücher gilt: Ihr dürft sie herunterladen, verteilen, verbreiten – was immer Ihr möchtet. Ich habe gesehen, dass jemand die Bücher auf anderen Seiten verkauft – nicht einmal dagegen habe ich etwas. In der Anfangszeit der Glaubensstimme hatte ich selber oft genug finanzielle Probleme und war dankbar für jeden Pfennig, den ich bekommen konnte.

Downloads

Download im azw3-Format, Stand 04.05.2019, Größe 85.750.286 Bytes
Download im docx-Format, Stand 04.05.2019, Größe 205.631.820 Bytes
Download im epub-Format, Stand 04.05.2019, Größe 85.415.947 Bytes
Download im mobi-Format, Stand 04.05.2019, Größe 82.620.403 Bytes
Download im odt-Format, Stand 04.05.2019, Größe 104.356.418 Bytes
Download im pdf-Format, Stand 04.05.2019, Größe 213.725.903 Bytes


—-

Gruß & Segen,

Andreas