What’s new?

Fenster Alt-Rhoden

So, die Lesekammer wird neu aufgesetzt. Ich habe derzeit knapp 200 Bücher fertig, die ich jetzt schon einbinden kann. Mein Hauptproblem ist die Zeit – fast 400 Bücher warten noch auf die Bearbeitung, und ich möchte auch nicht gerne alle Bücher auf einmal reinklatschen.

Im Augenblikck mache ich es so, dass ich die bereits vorliegenden Bücher auf den Zeitraum vom 1.9.2019 – 31.12.2019 verteile. Das bedeutet, dass ich pro Tag ca. 1 neues Buch einfüge – manchmal auch mehr. Jedes Buch wird separat eingebunden. Zur Zeit sind 79 Bücher zum Download und 45 weitere kommen in den nächsten Tagen. Dabei versuche ich, die Autoren ein wenig zu verteilen – was schwierig ist, da ich von einigen Autoren eine Reihe Bücher habe.

Ein Sonderfall wird auch dieses Jahr wieder das Christfest, sprich Heiligabend – hier sind derzeit bereits 6 neue Bücher vorgesehen. Und für die Zeit zwischen Heiligabend und Epiphanias werden alle Sammel-Downloads auch ohne Kennwort zur Verfügung stehen.

Zur Zeit gibt es natürlich auch noch die alte Lesekammer – Ihr findet sie hier. Den Sammeldownload aller noch nicht bearbeiteten Bücher könnt Ihr hier finden. Ich weiß nicht, ob ich bis Weihnachten alle Bücher fertig habe – jedoch hoffe ich, Weihnachten schon einmal die bearbeiteten Bücher als Download anbieten zu können.

Gruß & Segen,

Andreas

November 3, 2018

Schreibe einen Kommentar