Zwischendurch (26.1.2019)

Fenster Alt-Rhoden

Seit dem 20.1. befinden sich die neue Download-Bundle im Downloadbereich. Enthalten sind zur Zeit ca. 400 Bücher, darunter alle, die bereits für die Zeit bis zum 28.2.2019 hier eingestellt werden. Wer also nicht warten möchte, kann sich von mir das Kennwort für den Sammeldownload kostenlos und ohne jede Verpflichtung zusenden lassen.

Für den März 2019 habe ich ca. 70 Bücher in Arbeit – darunter einige neue Bücher, einige erweiterte und einige korrigierte. Den Download mit diesen Büchern möchte ich – sGwuwl – Anfang Februar einstellen.

Demnächst (ab Ende Januar) soll es hier zusätzlich einen Download der alten Bücher geben, der noch nicht bearbeitet ist. Damit entfällt dann auch die evangelische Volksbibliothek.

Ich wünsche Euch allen Gottes reichen Segen.

Andreas

Januar 26, 2019